Montag, 7. Juli 2014

Männersocken . . .

... für einen Mann mit Mut zur Farbe.

Wenn man ein Muster für Männersocken sucht, dann geht man am Besten auf die Seite von Nicole, dort ist eine Männermustersammlung. Sehr praktisch, mit klick auf den Namen kommt man zu den Anleitungen.

Für meine Socken hab ich mir "Ein Hauch von Nichts" ausgesucht.

Und gestrickt habe ich mit einem wunderschönen Knäuel "Opal Diamant", welches ich vor einiger Zeit bei Karinsocke gewonnen habe.




❖ ❖ ❖
Ein herzliches Willkommen für alle meine neuen Leserinnen, 
fühlt euch wohl bei mir
❖ ❖ ❖

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Warum auch nicht für Männer mal schöne Töne. Muss ja nicht immer blau, grau und schwarz sein...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch nicht zu farbig !
    Die Mustersammlung von Nicole ist auch immer einen Blick wert.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Sehr schöne Männersocken mit tollen Farben.
    Das Muster passt Super zu den Farben.
    Diese Socken wuerde ich sofort anziehen :-) .
    Einfach Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, wenn auch Männern eine solch tolle Wollfarbe gefällt. Das Muster sieht sehr gut dazu aus.
    Ariane - bei mir hat sich der Blogname geändert und Du bekommst neue Posts nicht mehr gemeldet. Ich habe mich deshalb als Mitglied neu angemeldet. Meinen Blog findest Du nun hier:

    meereswellenrauschen.blogspot.com

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Auch Männer dürfen mal Farbe bekennen,das Muster ist super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind diese Männersocken. Sanke für den Link.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wenn meine kleine Sammlung genutzt wird - freu!!! Und deine Männersocken hier sind toooooooooooooooooooootal schön - farbtechnisch wieder mal voll auf meiner "Wellenlänge", hihi!
    Knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. An Männer-Beinen ein "Hauch von Nichts". Klasse!
    Muster und Wolle gefallen mir sehr gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen die Socken aus,das Muster harmoniert perfekt mit dieser Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,

    die Männersocken sind dir sehr gut gelungen! Und sie sehen fantastisch in dieser Farbe der Diamant aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken!! ♥ Genau meine Farben ,-). Vielen Dank auch für den tollen Link zu der Sammlung, ist gleich gespeichert! Liebe Grüße aus dem Regen, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...